Am vergangenen Sonntag fand in der neu eröffneten Dr. Sieber Halle in Sinsheim ein Tag der offenen Tür statt. Der TSC Rot-Gold hatte die Möglichkeit, mit 2 Tanzblöcken zum Rahmenprogramm des Nachmittags beizutragen.

Die ersten Auftritte kündigte unsere Jugendwartin Kristina Roth an. Die Kinder und Jugendlichen unserer HipHop Gruppen waren zwar noch ziemlich aufgeregt hinter der Bühne, zeigten dann aber ganz souverän ihre Choreographien vor einem begeisterten Publikum. Auch ein HipHop Duo sowie die Rock´n´Roll Gruppe Crazy Kicks, die zu flotter Musik akrobatische Tanzeinlagen zeigten, ernteten viel Applaus.

Den 2. Teil der Darbietungen kündigte Reinhold Jablonka, Präsident des TSC, an. Drei Standard Turnierpaare (Alexander Hick/Petra  Leßmann, Jörn/Carola Rusch und Thomas Lange/Dagmar Krüger) zeigten gemeinsam im Wechsel mit zwei Latein Turnierpaaren (Amadée /Sophia Köhler und Anastasia /Viktor Jäger) Standard- und Lateintanzen auf höchstem Niveau. Auch sie wurden mit viel Applaus des Publikums für ihre Darbietungen belohnt.