Als 1. Veranstaltung in der komplett sanierten Stadthalle, der Dr. Sieber Halle, fand der Neujahrsempfang 2020 statt. Mitknapp 800 Gästen waren alle Tickets vergeben und auch der Präsident des TSC Rot-Gold Sinsheim Reinhold Jablonka und seine Frau Claudia waren geladen. Neben Ehrenamt und Blutspendern wurden auch Sportler und Mannschaften für besondere sportliche Leistungen in diesem Rahmen von Oberbürgermeister Jörg Albrecht geehrt.

Als kleinste Mannschaft durfte das Tanzpaar Alexander Hick und Petra Lessmann vom Tanzsportclub Rot-Gold Sinsheim auf die Bühne. Sie wurden für viele nationale und internationale Erfolge geehrt: Top 8 der Weltrangliste, Deutsche Vizemeister im Standard- und Lateinamerikanischen Tanzen sowie Hessen tanzt – Gewinner 2019, eines der größten in Deutschland ausgetragenen internationalen Turniere. Herzlichen Glückwunsch!

Die folgenden Fotos entstanden am Folgetag nach dem Auftritt der Turnierpaare des TSC in der Dr. Sieber Halle, als sich Oberbürgermeister Albrecht im Turniertanz mit Piti erprobte – mit viel Spaß, wie man sieht.