Großes DANKE an die Mitglieder

Die Rhein-Neckar-Zeitung und der Sportkreis Sinsheim haben Petra Lessmann und Alexander Hick, Turnierpaar vom TSC Rot-Gold , für die Sportlerwahl 2022 nominiert. Die Beiden waren auch 2021 in der Endrunde bei Deutschen Meisterschaften (Standard und Kombi DM ) und feierten bei den Kraichgauer Tanzsporttagen am 19.11.2022 ihren 230. Sieg in der Sonderklasse.

In einem feierlichen Ehrungsabend in der Stiftskirche wurde im Beisein von Oberbürgermeister Albrecht, vielen Bürgermeistern der umliegenden Ortschaften, 2 Landtagsabgeordneten und der Presse die Anzahl der Stimmen bekanntgegeben. Alexander und Piti freuten sich als kleinste Mannschaft des Jahres über 790 abgegebene Stimmen. Sie lagen damit an 3. Stelle hinter der Handball-Mannschaft von Sinsheim und der Faustball-Mannschaft von Waibstadt. Den gläsernen Pokal überreichte dann auch der Ehrenvorsitzende des TSC Rot-Gold, Hans Schramm. Herr Schramm ist auch stellvertretender Vorsitzender des Sportkreises Sinsheim.

Der Vorstand des TSC sowie Piti und Alexander möchten sich bei den Mitgliedern herzlich für die Unterstützung bedanken!!

Text und Fotos: P.Lessmann