Peter und Anette Eckerle erneut zweifacher Landesmeister

Nach ihrem zweifachen Landesmeistertitel bei den Landesmeisterschaften im September 2019 ( Sieger Sen III D und C Standard) landeten Peter und Anette Eckerle erneut einen Coup bei den Landesmeisterschaften der Senioren II Standard. Die Landesmeisterschaften fanden in diesem Jahr in Elztal-Dallau am 7. März 2020 statt. Das Turnier wurde vom TSZ Mosbach ausgerichtet. In einem gut besetzen Feld ertanzten  sich Peter und Anette über zwei Runden den ersten Platz bei den Senioren II C Standard und wurden damit Landesmeister in dieser Klasse. Als frische Aufsteiger tanzten sie das anschließende Turnier der Senioren II B mit und setzten sich erneut gegen 9 Paare durch. Damit sicherten sie sich einen weiteren Landesmeistertitel – Landesmeister der Senioren II B Standard Baden-Württemberg.  Auf den Aufstieg in die A Klasse haben die beiden allerdings verzichtet und freuen sich jetzt auf ihre Reise durch die Leistungsklasse B.

Herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung und den Aufstieg in die B-Klasse!