Am Samstag fand seit langem einmal wieder ein Tanzabend im Tanzsportzentrum des TSC Rot-Gold unter dem Motto “Oktoberfest” statt.

Käthe Hollich hatte mit ihrer Erlebnistanzgruppe die Organisation dieses Tanzabends übernommen. Auch dieses Mal hatten die Breitensportgruppen am Freitag Abend die Tische aufgebaut, sodass diese am Samstag bayrisch dekoriert werden konnten. Es gab Weißwürstchen mit Brezn, Semmeln und leckere selbstgebackene Kuchen für das leibliche Wohl. Die Erlebnistanzgruppe übernahm nicht nur den Thekendienst, sondern organisierten auch die Küche.

Zünftige Tanzmusik lud dazu ein, das Tanzbein zu schwingen. Käthe Hollich  sorgte mit Linedance Einlagen nicht nur für viel Spaß,  jeder konnte mitmachen ob mit oder ohne Tanzpartner. Insgesamt war dies ein sehr gelungener Abend, mit viel guter Stimmung, Geselligkeit und Spaß.

Herzlichen Dank an Käthe und die die fleißigen Helferinnen und Helfer, ohne die dieser tolle Abend nicht möglich gewesen wäre.

Fotos des Abends in der Galerie