Besinnlicher Adventstanztee zum Jahesabschluss

Am Sonntagnachmittag fand erstmalig ein Adventstanztee für unsere Erwachsenen-Gruppen statt. Am Nachmittag trafen sich die Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein bei Gebäck, Kuchen, Kaffee und Tee. Viele Gäste brachten leckere Weihnachtsplätzchen mit. Verena Gentze hatte wieder einmal für eine stimmungsvolle Atmosphäre mit ihrer Tischdekoration gesorgt.

Nach der Begrüßung der Gäste durch Reinhold Jablonka, dem Präsidenten des TSC Rot-Gold, fanden an diesem Nachmittag auch die Ehrungen für langjährige Mitglieder des Vereins statt.

Zu stimmungsvoller Weihnachtsmusik hatten die Gäste die Möglichkeit zu tanzen. Dieser Adventstanztee war für alle Gäste ein gemütlicher und besinnlicher Ausklang des Tanzjahres 2023.