Ein gesundes 2024

das wünschen sich besonders die Seniorentänzerinnen in Waibstadt und Sinsheim. Beide Gruppen konnten nur in dezimierter Zahl an der Tanzweihnachtsfeier teilnehmen. Besonders traurig waren die Seniorinnen in Waibstadt, die lange für einen Weihnachts- Tanzauftritt und Mittanzen der Heimbewohner im Johanniterhaus Waibstadt geprobt hatten. Aber der Auftritt im Altenheim wird im Frühjahr nachgeholt !
Wer im Neuen Jahr sich geistig und körperlich fit halten möchte, ist herzlich eingeladen zu einem Linedance Workshop am Donnerstag, 11. Januar, 18 Uhr im Tanzsportclub Rot-Gold Sinsheim, Lilienthalstrasse 13  ( einmalig 10 € )  oder Seniorentanz 60 plus am Mittwoch,10.Januar, 14.30 Uhr im Tanzclub oder Dienstag, 9.Januar, 14.30 Uhr in der Stadthalle Waibstadt.
Informationen erteilt gerne Piti Lessmann, Tel: 07263 / 3358 ( vormittags ) oder Piti@tsc-rot-gold.de

Bilder: Die Seniorentänzerinnen in Sinsheim wünschen allen Kranken gute Besserung