Nach zweijähriger coronabedingter Pause fand dieses Jahr wieder der Fohlenmarkt der Stadt Sinsheim statt. Der TSC Rot-Gold Sinsheim präsentierte sich am Vatertag mit einem einstündigen Auftritt der TSC-Jugend im gut besuchten Festzelt.

Unsere Jugendwartin Kristina Roth hatte zusammen mit den HipHop Trainer*innen und den Turnier-Jugendpaaren ein abwechslungsreiches Programm erstellt. Bereits einige Wochen zuvor hatten die HipHop-Gruppen die Choreos für diesen Auftritt einstudiert und neue Outfits besorgt. Für viele Kinder war es der erste Auftritt und die Freude und Aufregung waren bei allen groß.

Unter der hervorragenden Moderation von Anna Uhler präsentierten sich unsere Hip Hop -Gruppen beginnend mit den Youngsters (7-8 Jahre, Trainer Marie und Kristina), gefolgt von Vibe up ( 9-11 Jahre, Trainer Ronja, Amelie), Next Level ( 12-15 Jahre, Trainer Eileen und Joshua) und den No Limits (ab 16 Jahre,Trainer Kristina und Verena).

Ergänzt wurden die Hip Hop Auftritte durch unsere Jugendpaare Raphael Schönborn/Sonia Bleyh sowie Amadee und Sophie Köhler. Sie zeigten die Lateintänze Samba, ChaCha, Rumba und Jive. Amadeé und Sophia wechselten dabei auch ihr Outfit und tanzten die Standardtänze Quickstep und Tango.

Auch Mariia und Vikki die vor einigen Wochen aus der Ukraine nach Deutschland gekommen sind, zeigten perfektes Tanzen mit Contemporary und House Dance.

Für die tollen Auftritte wurden alle Tänzer*innen mit riesigem Applaus der Zuschauer belohnt.