Tanz in den Mai
In diesem Jahr öffnet der TSC Rot-Gold Sinsheim am 30. April seine Türen für alle, die Spaß am Gesellschaftstanz Nr. 1 – dem Discofox – haben. Der Verein lädt zu einer Veranstaltung ein, wie es seit Jahren keine mehr gegeben hat: Ausgehen, Spaß haben und Tanzen! Ein professioneller DJ – DJ Klaus –  legt aktuelle Hits und beliebte Songs der letzten Jahre auf Abgerundet wird das musikalische Angebot durch eine Prise Salsa, Rumba, Cha-Cha und Walzer, der Schwerpunkt liegt aber auf Discofox in unterschiedlichem Tempo. Keine Bange, Ballermann Schlagermusik wird es nicht geben! Ein Mitglied des Vereins erklärt: „Für mich war der Discofox vor ein paar Jahren der Einstieg ins Tanzen, erst dadurch kam bei mir überhaupt Interesse an anderen Tänzen auf.“

Der Tanz in den Mai findet am 30. April ab 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) im Gebäude des TSC, Lilienthalstr. 13, in Sinsheim statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Eintritt: Im Vorverkauf per Überweisung 6 Euro, an der Abendkasse 8 Euro pro Person.
Anmeldung per Mail an geschaeftsstelle@tsc-rot-gold.de

Text: C. Jablonka