Am 3. September fanden in unserem Vereinsheim die Süddeutsche Meisterschaften im Discofox der TAF Germany statt. Unser Verein stellte die Bewirtung mit Getränken, kleine Speisen und Kuchen für dieses Event zur Verfügung. Unsere Mitglieder, die sich als HelferInnen eingetragen hatten, machten einen reibungslosen Ablauf in Küche, am Tresen, an der Kuchentheke sowie im Service möglich. Auch die Halle musste sowohl vor, als auch nach der Veranstaltung gerichtet werden.

Die Meisterschaften, zu denen insgesamt mehr als 80 Paare gekommen waren, waren sehr gut besucht, sodass unsere Helfer und Helferinnen jede Menge zu tun hatten. Die Nachfrage nach selbstgebackenen Kuchen, die Vereinsmitglieder gespendet hatten, leckeren Würstchen und Brötchen war groß und die Gäste zufrieden.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen für ihr großes Engagement an diesem arbeitsreichen Tag und die zahlreichen Kuchenspenden.