Sinsheimer Paare in Wien

Vom 12.04.2019 bis 14.04.2019 fand in Wien der Wiener Dance Concourse 2019 mit internationalen Tanzturnieren (WDSF) statt. Vier unserer Sinsheimer Turnierpaare starteten in den WDSF Turnieren der Senioren III Standard und der Senioren III Latein.

Alexander Hick und Petra-Alexandra Leßmann, Markus und Marion Mäurer, Herbert und Katrin Lederer sowie Thomas Lange und Dagmar Krüger tanzten in der Senioren III Standard Klasse. Alexander und Petra starteten ebenso wie Markus und Marion zudem noch in der Senioren III Latein Klasse. Erfolgreichstes Sinsheimer Paar waren Petra und Alexander mit einem 17. Platz (von 115 Paaren) und einem 12. Platz (von 117 Paaren) in den WDSF Turnieren der Senioren III Standard sowie einem 9. Platz (von 47 Paaren) im WDSF Turnier Senioren III Latein. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen.