TSC Rot-Gold mit Auftritt auf Buga in Mannheim präsent: Schlachtenbummler am Sa.,29.4., erwünscht !
Es war nicht einfach, einen Showauftritt bei der Buga in Mannheim zugesagt zu bekommen. Da nur die Vereine aus der Region von den Organisatoren angeschrieben wurden, erhielt der Tanzsportclub keine Einladung. Zudem gibt es keine Vertretung der Stadt Sinsheim auf der Buga. Da Rollstuhltanzen etwas Aussergewöhnliches ist, bekam der Rot-Gold die ideale Auftrittszeit: Samstag, 29.4.,15.30 Uhr auf der Hauptbühne im Spinellipark. Wer  die Buga besichtigen möchte und die Rollstuhlformation ” Rhythm on wheels ” mit Applaus unterstützen will, kommt am Samstag zur Hauptbühne. Die Rollis, Fussis und Ihre Trainerin Piti Lessmann freuen sich über die Rot-Gold Fans. “