Das Jahr 2023 verlief für unser Masters III C Paar Andreas und Martina Fritz bisher schon sehr erfolgreich. Die notwendigen 100 Punkte für den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse waren bereits erreicht. 6 von 7 geforderten Platzierungen ( Platz 1-5 ) hatten sich die beiden ertanzt. Nun fehlte nur doch die letzte Platzierung für die Masters 3 B.

Am Samstag, den 09. September starteten Andreas und Martina beim Brundtlandturnier des TSC Rot-Weiss Viernheim. In einem Starterfeld von 6 Paaren tanzten sie nach einer kurzen Sichtungsrunde die Finalrunde und erreichten dort den 2. Platz. Damit erhielten sie den Brundtlandpokal und stiegen außerdem in die Masters III B-Klasse auf.

Am darauffolgenden Tag ging ein weiteres TSC-Paar an den Start. Peter und Anette Eckerle starteten in der Masters III S-Klasse Standard, 8 Paare waren u,a, aus Österreich angereist, um sich an diesem heißen Sommertag mit anderen Paaren ihrer Leistungsklasse zu messen. Peter und Anette kamen nach einer Vorrunde ins Finale und erreichten einen tollen 3. Platz.

Wir gratulieren den beiden Paaren zu ihrem Erfolg und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß beim Tanzen!