Am Samstag starteten Stefan Staufert und seine Frau Jasmin Borgmann-Staufert beim internationalen WDSF-Turnier der Masters II S-Klasse, der höchsten Amateurklasse der Altersgruppe ab 40/45 Jahre, im französischen Nizza. Nach der langen Anreise gingen sie gegen eine starke Konkurrenz an den Start und erreichten nach 2 Vorrunden und dem Semifinale das begehrte Finale. Um 22:00 wurde dieses ausgetragen. Sie tanzten mit vielen erstklassigen international tanzenden Paaren um die begehrten Treppchenplätze und ließen dabei u.a. den 7. der Weltmeisterschaft der Masters III S-Klasse hinter sich. Trotz einiger Einsen, Zweien und Dreien in der Wertung reichte es zwar nicht für das “Treppchen”, aber am Ende für einen großartigen 5. Platz. “Wir sind super zufrieden,” freuten sich Stefan und Jasmin und waren damit, wie bereits in Malta vor einigen Wochen, erneut bestes deutsches Paar in einem internationalen Turnier.

Herzlichen Glückwunsch!