Deutschlandpokal in Friedrichshafen-Ettenkirch: Petra und Alexander auf Platz 5

Bei strahlendem Sonnenschein wurde in Friedrichshafen-Ettenkirch der Deutschlandpokal ausgetragen. 98 Paare reisten an den schönen Bodensee, um an diesem außergewöhnlichen Turnier teilzunehmen. Der TSC Rot-Gold Sinsheim wurde von 5 Paaren vertreten, Thomas Lange und Dagmar Krüger starteten in der Vorrunde. Andreas Gropp und Marion Hohl sowie Herbert Lederer  und Katrin Cords-Lederer tanzten nach der Fahnenparade und der Vorstellung der vertretenen Bundesländer noch eine weitere Runde. Markus und Marion Mäurer schafften es bis  in 2. Zwischenrunde auf Platz 30/31. Nach weiteren 2 Zwischenrunden stand dann die Endrunde der 6 Finalisten fest – mit dabei Alexander Hick und Petra Alexandra Leßmann.  Die beiden ertanzten sich einen tollen 5. Platz in diesem hochklassigen Turnier. Herzlichen Glückwunsch. Deutscher Meister wurden Thomas und Susanne Schmidt aus Wetzlar.